Wir über uns

Das Katzenhotel befindet sich in meinem eigenen Haus. Die Wohnungen, in denen heute die Katzengäste logieren, waren bis Ende 07 an Menschen vermietet.  Dann wurde alles anders….

Ich beschloß, eine langgehegte Idee in die Tat umzusetzen—und eröffnete das Hotel.

Seit dreißig Jahren habe ich selbst so ziemlich alles, was da so kreucht und fleucht und natürlich immer Katzen. Außerdem gab und gibt es Hunde, Kaninchen, verschiedene Fische und Wirbellose, Schildkröten, Vögel, verwaiste Igel, und, und, und…..

Anfang 2008 wurden drei Zimmer katzengerecht eingerichtet, ich legte die Sachkundeprüfung „Katzen“  nach Tierschutzgesetz § 11 beim  Veterinäramt in Calw ab, der Amtstierarzt kam zur Ortsbesichtigung, und die ersten Gäste ließen nicht lange auf sich warten.

Seither freue ich mich über jeden Gast, sei er groß, klein, dick oder dünn, jung oder alt, wichtig ist, dass jeder bald anfängt zu schnurren.

Textfeld: Katzenhotel  
Vier Pfötchen
Textfeld: KATZENHOTEL VIER PFÖTCHEN 
Inh: Petra Michel      Hölderlinstr. 35        75378 Bad Liebenzell
Tel: 07052-2280	Mail: Katzenhotel4@aol.com